Familie

MIT VIEL
LEIDENSCHAFT.

Weingut Mauser

Andreas macht den Wein.
Aufgabengebiet: Weinverarbeitung, Kellerarbeiten, Weinbehandlung, die Weingärten
Lieblingssorte: Sauvignon Blanc
Ich konnte es kaum erwarten in unserem Familienbetrieb mitzuarbeiten, daher habe ich die 5-jährige HBLA für Obst- uns Weinbau in Klosterneuburg besucht und erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich sehr, dass ich meine Ideen im Betrieb, stets mit der Unterstützung meiner Eltern, probieren und umsetzen darf. Egal ob im Weinkeller oder Weingarten meine Familie hat immer ein offenes Ohr für Neues.
Josef macht die Landwirtschaft.
Aufgabengebiet: Pflanzenschutz, Landwirtschaft
Lieblingssorte: Chardonnay
Im Jahre 1990 habe ich den Betrieb von meinen Eltern übernommen und mir das Ziel gesetzt ihn zu modernisieren und nachhaltige, sowie qualitativ hochwertige Weine zu produzieren. Bis heute arbeiten wir kontinuierlich an unserem Betrieb, um noch bessere Weine herzustellen. Besonders freut es mich, dass mittlerweile mein Sohn Andreas im Betrieb mitarbeitet und seinen jugendlichen Elan versprüht.
Sabine macht die Kundenbetreuung.
Aufgabengebiet: Vermarktung, Backoffice, Weingartenarbeit
Lieblingssorte: Gemischter Satz
Die Liebe und die Liebe zum Betrieb hat mich nach Groß Schweinbarth geführt. Seid der Geburt unserer tollen Kinder, Marlene und Andreas, unterstütze ich meinen Mann im Betrieb. Egal ob im Weinkeller, Weingarten oder bei der Betreuung unserer Kunden, mich trifft man überall im Betrieb an. Sehr freue ich mich, dass die gesamte Familie im Betrieb mitarbeitet und wir uns stets gegenseitig helfen und unterstützen.